HI, ICH BIN DANI WOYTEWICZ.

Ich arbeite als Formatentwicklerin, Speakerin & Beraterin.

Vor allem aber bin ich Journalistin (by ❤).

Ich denke mir neue, innovative Formate für Social Media aus und helfe Ideen von anderen erfolgreich an den Start zu bringen #knallhartesprojektmanagement. Denn ich will Menschen mit Inhalten begeistern – egal auf welcher Plattform. Ich liebe, was ich tue. Und das merkt man, immer.

Wie ich das mache? Mit Workshops und Seminare, mit individuellen Fachberatungen, als Speakerin und in dem ich Projekte von A bis Z begleite.

Digitale journalistische Formatentwicklung.

Aktuell arbeite ich als Festangestellte Formatentwicklerin in der funk-Redaktion des WDRs. Ich bin dort sowohl für den Start neuer, als auch bereits bestehender Formate zuständig. Zu meinen Format(weiter-)Entwicklung gehören z.B. Glanz&Natur, Tiere suchen ein Zuhause auf TikTok, NBA Overtime, KOHL KIDS Stories., Hand Drauf, Unmuted oder KARAKAYA TALK

Social Media Strategie | Digital & Social Consultant.

Davor arbeitete ich als selbstständige Social-Autorin, -Konzeptionerin und -Beraterin für Redaktionen in ganz Deutschland. Meinen kompletten Lebenslauf findest du bei LinkedIn.